Fahrrad Rahmentasche am Oberrohr öffnend! – Exotische Taschen #9

Du bist der Typ der seine Sachen lieber stapelt? Dann bist du mit einer oben zuöffneneden Fahrrad Rahmentasche genau richtig bedient. Zwar bieten wir mittlerweile auch einen Rollverschluss für unsere SLOTBAG Rahmentaschen an, doch ein Reißverschluss öffnet sich natürlich noch etwas zackiger. Auch wenn unser Rollverschluss an Schnelligkeit beim Öffnen vermutlich kaum zu überbieten ist. An der Form zu erkennen, ist die Tasche speziell für ein Fully erstellt worden und hat selbstverständlich auch all die anderen SLOTBAG Heavy Duty Vorteile, wie eine grün-strahlend, freundlich Dual Layer Schicht im Inneren, einen verschieb und komplett entfernbaren Trenner sowie einen Schlüsselhalter. Darüber hinaus gibt’s eine Kartentasche an der rechten Taschenseite.

rahmentasche reißverschluss oben öffnend, framebag, top zipper openingWasserwasserfest. Über dem Zipper gibt’s für maximalen Regenschutz einen extra Schutzbereich. Aber natürlich überzeugt auch die restliche Tasche durch Wetterfestigkeit. Bei der Heavy Duty sorgen so sogar zwei wasserdichte Stoffbahnen für Trockenheit im Inneren. Darüber hinaus wird natürlich jede Tasche nach Produktion wasserfest imprägniert. Anders als bei Verschweißungen gibt’s so keine brüchigen Nähte! So kommen die Leute auch durch die stärksten Regen in Sibirien und Schottland oder Schweden. Und natürlich auch nun durchs herbstliche Deutschland.

rahmentasche reißverschluss oben offen, framebag, top zipper openingDer Verschluss ist wie bei allen SLOTBAGs austauschbar. So kommt unser FMS System zum Einsatz, dass eine obe-zu-öffnende Tasche erst möglich machte. Du willst auch ein, oder eine Oberrohrtasche oder einen Seat Post BAG von BURGFYR. Wird einen Blick in den SHop und bei fragen, kontaktier uns jederzeit! Bis dahin, gute Fahrt!