eBike SLOTBAG Rahmentasche für Akku, Lader und sonstigen Kram

Aus der Kategorie: Huch, das kenn ich doch. Eine Akkutasche, aber keine gewöhnliche. Angelehnt an die SLOTBAG Roadbike Edition ist diese Rahmentasche entstanden, die neben gleich zwei Kabelein/-ausgängen an Voder- und Rückseite, einen internen Klettverschluss besitzt, um den kleinen Akkupack, der das Hinterrad mit Energie versorgt sicher zu befestigen. Natürlich sind auch die sonstigen Standardeigenschaften einer SLOTBAG Heavy Duty Custom Build gleich mit an Bord, wie der internere, verstellbare Trenner, ein Schlüsselhaken, das AFMS Oberrohrbefestigungssystem (mit AFMS+ Oberrohrbefestigung). Der Akku wird Rückseitig durch den in jeder Heavy Duty enthaltenen internen Seperator gehalten, um ein Verrutschen zu vermeiden. Das Bild der montierten Rahmentasche am Stevens SX wurde uns freundlicherweise von unserem Kunden Steffen zur Verfügung gestellt.

Fahrradrahmentasche Framebag bicycle Stevens SX

bike framebag for battery pack Fahrradrahmentasche für Akku

 

 

battery pack framebag ebike Akku Rahmentasche mit massig Features und Platz für den Akku

key holder included Schlüsselhalterung und interner Trenner